Achtung! Neue Corona-Regelungen!

Liebe Vereinsmitglieder,

ab Freitag, den 15.05.2020 gibt es weitere Erleichterungen in Coranezeiten. Zu diesem Zwecke müsstet ihr euch bitte noch einmal die untenstehenden neuen Regelungen durchlesen. Im folgenden die wichtigsten Änderungen im Überblick:

1. Ab sofort ist die Buchung eines Platzes obligatorisch. Wer selbst zu einer Buchung nicht in der Lage ist, tut dies bitte über einen Vertrauten oder in Ausnahmefällen über die in Punkt 7 genannte Telefonnummer.

2. Es darf wieder Doppel gespielt werden – unter Einhaltung der Abstandsregeln. Der TVBB und wir empfehlen allerdings nach wie vor die Priorisierung des Einzelsspiels. Im Falle einer Doppelbuchung müssen alle vier Namen eingetragen werden (Name, Einzelspieler 1, Doppelspieler 1, Doppelspieler 2) Wer ein Einzel buchen möchte, gibt bei Doppelspieler 1 und Doppelspieler 2 “kein Doppel” ein.

3. Ein Getränkeausschank ist wieder möglich. Das Getränk darf allerdings nur im Rahmen des Tennisspiels oder außerhalb des Vereins verzehrt werden.

4. Die bisherigen Absperrungen bleiben erhalten. Nach erfolgtem Spiel muss die Anlage verlassen werden.

5. Der eingeschränkte Trainingsbetrieb für alle Altersklassen startet ab Montag, den 18.5.

6. Die Anwesenheitsliste wie auch der Schlüssel und die Handräder befinden sich im linken Vorraum (ehemals Damenumkleide). Tragt euch bitte unbedingt in die Liste ein. Wenn ihr die Anlage verlasst und niemand weiter da ist, bringt die Anwesenheitsliste, die Handräder und die Schlüssel bitte zurück in den linken Vorraum.

7. Stornierungen bitte ab sofort über sepp1976@hotmail.com oder die in Punkt 7 genannte Telefonnummer.                

Hier findet ihr alle neuen Regeln !

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.